Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 10

Mic Ro


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Gerda G.-Glücklich 29. Januar 2006, 21:03

    Hammerbild!
  • Mic Ro 31. Dezember 2005, 14:25

    Danke für das viele Lob. Das Foto war ein Glückstreffer. Anfangs hatte ich mich geärgert, dass das Paar im Weg stand, denn ich wollte ja den Bahnhof und die sich bewegende Bahn festhalten. Aber durch das Paar erzählt das Foto plötzlich eine Geschichte.

    Dass es Arbeit war, ist insofern richtig, als ich hunderte von Fotos in der Prager U-Bahn gemacht habe, von denen natürlich nur einige wenige überlebt haben: http://mic-ro.com/metro/prague.html
  • Georg Sehrbrock 31. Dezember 2005, 10:00

    Was soll ich sagen?
    Der Wahnsinn! Wirklich herausragende Arbeit!
    LG Georg
  • Sarah Tustra 29. Dezember 2005, 11:44

    ... ich mag diese blechwände der prager u-bahn.
    sehr schön der kontrast zwischen dem statischen paar und abrauschendem zug.
    matthias
  • Alexander Tichy 29. Dezember 2005, 11:26

    Solche Aufnahmen hängen sich andere ins Zimmer! Hoff du machst mehr draus! Perfekte Aufnahme.
    LG Alex
  • Peter Hildebrand. 29. Dezember 2005, 8:51

    Tolles Bild - bin begeistert von Tiefe, Gestaltung und Dynamik; das Pärchen links im Bild ist der ruhende Gegenpol dazu.
    lG, Peter
  • Amigo Zomtec 29. Dezember 2005, 2:20

    ...sehr gut...
  • Sweet Ness 29. Dezember 2005, 1:42

    gefällt mir sehr gut, weil so viel passiert - das pärchen, der zug... schöne farben und dynamik noch dazu
  • Andreas J. 29. Dezember 2005, 1:42

    Klasse Bild wirkt sehr dynamisch durch den abfahrenden Zug. die Farben kommen sehr gut rüber. Durch die Personen links kommt Leben ins Bild.

    Andreas
  • Daniel Grohs 29. Dezember 2005, 1:40

    Hallöchen Pascal,
    Sehr schöne Aufnahme!

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz