Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
983 4

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Metrocable

Wirklich ein Fortschritt! Gab es bei meinem letzten Kolumbienbesuch vor 15 Jahren noch nicht.
Wer Näheres über die Metrocable von Medellin lesen und erfahren will kann hier interessante Details finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Metro_de_Medell%C3%ADn

(Durch eine nicht gerade saubere Scheibe einer Gondel fotografiert, daher auch die Schlieren.)

Medellin, 05.11.2011

Kommentare 4

  • Joyrider.Kim00 12. April 2015, 21:02

    ... wirklich atemberaubend und interessant .
    .. lohnt sich mal zu "wiki" googeln .. ;-)
    grüße kim
  • Wolfgang Weninger 30. November 2011, 20:39

    normalerweise verbindet man mit der Stadt nur die Gedanken an die Drogenkartelle, aber es scheint auch ansehnliche Dinge zu geben. Und so eine Seilbahn mit Ausblick gehört mit Sicherheit dazu
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Lehnen 30. November 2011, 18:55

    Coole Ansicht, hier ist durch die Gondel auch erkennbar wie gewaltig diese Stadt ist, perfect umgesetzt.
    LG, Stefan
  • Angelika El. 27. November 2011, 23:16


    Sehr viele Häuser haben sie hier dicht aneinander gebaut! Die Siedlungen gehen auch an den Berghängen weiter! Du zeigst einen sehr schönen Blick bis zu den Bergen im HG!! Da hattest Du ja eine sehr weite Reise gemacht und sicherlich jede Menge Bilder im Gepäck....

    LG!
    Angelika



Informationen

Sektion
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Unknown (0 19 16)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 400