Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 6

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Meteora Panorama

Blick auf eine atemberaubende Landschaft mit faszinierenden Klöstern, den Meteora Monestaries. Ich hatte bei einem berufliche Aufenthalt in Griechenland einen Tag Zeit um dieses Weltkulturerbe zu besichtigen.

Kommentare 6

  • Marion W. 8. Februar 2015, 14:58

    Es macht Spaß d ie Augen auf dem Bild wandern zu lassen
    LG Marion
  • Pitter Kilian 8. Februar 2015, 11:05

    Hallo Georg, diesen Tages-Ausflug hast du großartig genutzt. Dieses Panorama hier gefällt mir noch mit am Besten, auch wenn du die Panorama-Funktion der FC nicht genutzt hast ;-) Diese Landschaft ist auch noch ein weißer Fleck auf meiner persönlichen Landkarte. Danke für diese schöne Erinnerung :-) LG Pitter
  • Georg N. 7. Februar 2015, 11:34

    @Andreas, ich habe mich mit der Panoramafunktion noch nicht eingehend beschäftigt, hier habe ich zumindest die maximal Größe für Panos ohne Schwenkmöglichkeit mit 500Pixel in der Höhe ausgereizt. Ich denke für den Gesamteindruck ist das am besten. Um zu schwenken oder hinein zu zoomen muß wohl die Panoramafunktion gewählt werden. Hat man dann aber noch die Möglichkeit das Bild als ganzes auf dem Schirm zu sehen?
    Schöne Grüße
    Georg
  • Andreas Rode 7. Februar 2015, 0:23

    Schönes Pano, welches leider in der maximal zulässigen Pixelzahl nicht ausgereizt wurde :-(( . (ich habe nichts gegen scrollen bei einem Pano ;-) )

    Grüße, Andreas
  • Herbert W. Klaas 5. Februar 2015, 23:39

    Ein weiteres großartiges Foto der grandiosen Landschaft ! Tolle Lichtstimmung !
    LG Herbert
  • Rita Te 5. Februar 2015, 23:35

    Eine tolle Aufnahme von einer wirklich außergewöhnlichen und faszinierenden Landschaft. Die Farbigkeit des Bildes gefällt mir sehr gut. Und wenn man bei nur einem Tag Zeit auch noch so einen bewegten Himmel zu sehen bekommt, ist man doch ein Glückskind.

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO 200