Meteora-Panorama 2

Meteora-Panorama 2

6.468 3

Michael Scharf 1966


kostenloses Benutzerkonto, Mansfelder Land

Meteora-Panorama 2

Ich habe noch andere Bilder gefunden um dieses Panorama zusammenzufügen. Bei meinem letzten Bild hier war es oben und unten etwas knapp.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Michael Scharf 1966 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Markus Novak 5. September 2019, 21:12

    Sehr schön, diesen vertrauten Anblick so unerwartet wieder zu sehen...ziemlich schön gemacht, aber links fällt es für mich deutlich nach unten ab, was kaum jemand bemerken wird. Kompliment für die gute Umsetzung!
    LG Markus
    • Michael Scharf 1966 6. September 2019, 14:26

      Hallo Markus,
      das war mir zuvor auch schon aufgefallen, dass es links abfällt.
      Habe allerdings keinen Einfluss darauf, was das Panorama-Programm da macht. (Photoshop)
      Danke für Deinen Kommentar!
  • WRaschke 17. Dezember 2018, 19:41

    Sehr eindrucksvolles Panorama. War noch nicht dort. Ist offensichtlich einen Besuch wert.  Die Bildaufteilung mit den Klöstern rechts auf den Bergen und dem Weitblick nach hinten gefällt mir sehr gut. LG Werner

Informationen

Sektion
Views 6.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200