Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meteora Monestaries

Meteora Monestaries

350 4

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Kommentare 4

  • Georg N. 11. Juni 2015, 18:46

    @Miriam, ich habe aus dem Raw Bild ein Pseudo HDR erstellt und dadurch einen deutlich größeren Kontrastumfang erreicht. Das erkennt man besonders an der deutlichen Struktur der Wolken, die sonst nur weiß wären. Dann ist es auch noch leicht geschärft.
    Dafür hattest Du generell bessere Bedingungen und vor allem mehr Grün :-).
    Auf jeden Fall ist Dein Bild genauso sehenswert.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Miriam Gludau 10. Juni 2015, 14:31

    Ja stimmt, der Blick ist ziemlich der Selbe. Dein Bild finde ich sieht aber noch nen tacken klarer aus als bei mir.
    LG Miriam
  • Marion W. 8. Februar 2015, 14:57

    Fast wie gemalt, sehr schöne Serie LG Marion
  • Herbert W. Klaas 5. Februar 2015, 23:30

    Wunderbare Landschaftsaufnahme mit großer Tiefe - großartig !
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.0 mm
ISO 200