Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 3

Alina W.


Free Mitglied, wien

Kommentare 3

  • Alina W. 17. November 2004, 18:11

    @timo
    hab dort mehrere tage verbracht - war eine fantastische atmosphäre. außerhalb der touristensaison - totale einsamkeit!
    war echt ein erlebnis, schade, dass es für dich nicht so war - vielleicht nächstes mal!
    lg alina
  • Timo T. 17. November 2004, 18:07

    bei denne felsen-klöster-felsen war ich auch schon mal, diese glocken sind mir nie aufgefallen

    war auch fehlerhafterweiße mit so ner bus-reise-truppe dort...das war nen stress bergrauf-bergrunter..näxtes teilchen guggn....schnell, schnell.. essen fassen...jeder nur 1 getränk inklusive....

    aber was erzähl ich da...

    nen cooles bildchen von ner coolen gegend !!
  • Böni von Bödefeldt 26. Oktober 2004, 12:12

    Horizont etwas schräg. Motiv gefällt. Farben sind toll.
    Böni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz