Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 3

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Meteora Blick 2

Und noch ein Meteora Panorama. Nachdem ich mit meinem Kollegen noch etwas weitergefahren verzogen sich die Wolken etwas, und uns bot sich an einem Aussichtspunkt dieser Blick.

Kommentare 3

  • Georg N. 9. Februar 2015, 14:42

    Pitter, es ist ein Panorama aus drei Pseudo HDR Bildern. Dank des großen Dynamikumfangs des Senors der Oly EM-1 reichte in dem Fall jeweils ein RAW für die HDR Erstellung. Nach der Panorama Erstellung noch etwas Feinarbeit in Gimp und dann dieses Ergebnis.
    Dank Euch beiden für das Lob.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Herbert W. Klaas 8. Februar 2015, 23:05

    Einfach ein großartiger Anblick mit einer einmaliger Lichtstimmung und Tiefe ! Es wirkt fast unrealistisch -tolle Ausarbeitung !
    LG Herbert
  • Pitter Kilian 8. Februar 2015, 22:59

    Hammer Aussicht! Ich nehme an, ein HDR. Es sieht stark bearbeitet aus, fast wie gemalt... Aber wunderschön ;-) LG Pitter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.0 mm
ISO 200