Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
918 5

Jan Glöckner


Free Mitglied, Witten

metAMORPHosis

n.c.
***
okok, leicht das Thema verfehlt ... sind halt nicht alles Passbilder ... aber den Mut zur Hässlichkeit hab ich schon ... oder ;o)

Kommentare 5

  • Holger Karl 8. April 2003, 23:08

    also ich persönlich sehe in 99 eher jazzgottesdienst oder motivationstrainer für mittelständische betriebe...und den kontrast zu 2003 (kungfustadtindianeraktionskünstler) ist besonders reizvoll...der 99er sieht viel älter aus als der jetzige...
    gruß ho.
  • Chris Waikiki 8. April 2003, 21:10

    Spiegelglatt warste also mal ... und 99 iss auch mein Favourit *ggg*

    lg Chris
  • Doris K 8. April 2003, 15:05

    ab dem Jahr 2001 - das hat was :-)))))
    LG Do
  • Jan Glöckner 6. April 2003, 21:03

    @Ramin ... naja, werwolf klingt net schlecht ... erinnert mich ein wenig an Wolverine aus X-Men ... nur nicht so cool und mit brille *grinz

    @Wolfgang ... na, dass die entwicklung zwischen der geburt und dem erwachsenweden recht abwechslungsreich verläuft ist ja bekannt ... dass es aber später auch noch krasse sprünge geben kann, fand ich interessanter zu sehen ...
    in diesem sinne ist vielleicht das 1973-bild nicht ganz passend ... ok
  • Wolfgang W. K. Schmidt 6. April 2003, 12:44

    wo warst du zwischen 73 und 95?