Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 4

Martin Schibig


Free Mitglied, Steinen

Metamorphose

Ausgediente Regenschirme verwandeln sich zu Insekten.
****
Ein Jahr FC Mitglied.
Als Ausgangsbild diente der Schirm ganz Links.(Welcher bevor mühsam von einer rauhen Verputzwand freigestellt werden musste)
Aus diesem endstanden alle andern.

Kommentare 4

  • Michael Sokolowski 3. Januar 2007, 18:09

    hallo martin, erstmal vielen dank für deine anmerkung zu "furt", die ich leider nicht ganz kapiere. ich habe mir natürlich alle deinen fotos angeschaut: naturbilder sind schön (wie die schweiz), aber den rest finde ich weniger überzeugend. alte, verfallende dinge versinnbildlichen für mich das vergänglichsein. ich will es ohne schminke darzustellen. spielen kann man mit vielen anderen sachen, je nach dem geschmack. viele grüße
  • Martin Schibig 20. Januar 2003, 17:47

    Das Bildd entstand mit Paint Shop Pro 7.
    Hat leider unter der Komprimierung etwas gelitten.
    Hatte noch einige feine Details zu bieten.
    Musste es leider auch schon zum bearbeiten verkleinern. Der PC hatt 78MB Im Arbeitsbereich nicht verarbeitet.
    Gruss Martin
  • Ben Goossens 20. Januar 2003, 15:54

    Very good.
    best regards, Ben
  • Markus Arns 19. Januar 2003, 21:32

    Super Bild. Gratuliere. Mit welchem Programm hast du es gemacht?

    Markus