749 3

sirimamuc


kostenloses Benutzerkonto, Oberhaching

Metamorphose

Hortensie im Wandel von Frühjahr bis Herbst

Kommentare 3

  • Ullrich Kossow 10. Oktober 2009, 17:19

    Sehr schöne Idee, auch gut ausgeführt.
    Mir gefallen die mittleren beiden am besten.
    Den Übergang vom Zweiten zum Dritten, und vom Dritten zum vierten Bild finde ich sehr gut gelungen. Vom Ersten zum zweiten Bild ist er nicht so harmonisch.
    lg.
    Ulli.
  • sirimamuc 8. Oktober 2009, 16:02

    Dankeschön! Welche Farbe gefällt Euch denn am besten? Ich muss ja sagen, dass mir die Pflanze in der Ausgangsfarbe weiß am besten gefällt. Aber es ist schon toll zu beobachten, wie sie sich über die Monate verfärbt. ;-)
  • Monika LD 1. Oktober 2009, 23:58

    Das ist dir sehr gut gelungen. Sehr schön in der Farbabstufung, feine Bearbeitung.
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz