Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Diruwi


World Mitglied, Ruhrgebiet

Metamorphose

Eigentlich sollte es ja eine Biene werden, aber als ich so auf der Suche war saß heute um 10:30 Uhr plötzlich dieser Falter vor der Linse. Inzwischen konnte ich ihn als Tagpfauenauge identifizieren, was mir bei seinem Landeplatz noch nicht gelungen ist. Falls also jemand sachdienliche Hinweise zu den lila Blüten hat, würde ich mich über diese freuen.

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Ordner Im Garten
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 200