Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

metamorphose

oder: the power of water
An einem Kalkstrand in Dänemark aufgenommen.
105mm, 1/500 sec, f 5.6 , ISO 200

Kommentare 59

  • ulrike krampitz (ullika) 30. März 2012, 12:26

    schickes bild in tollem schnitt! lg von ullika
  • Uwe V. 28. August 2007, 10:47

    Stark. Man meint die Härte des Steins, aber auch seine Ruhe und die Zeit selbst zu spüren ... Danke Uwe
  • Gunter Henrich 23. Juni 2007, 15:45

    im zusammenspiel von bild und text, der hammer.
    lg gunter
  • Robert Koch 21. November 2005, 19:38

    Herrlich,
    der Stein scheint sogar von innen zu leuchten.

    Gruß,
    Rob
  • Jürgen Gräfe 23. Januar 2004, 19:32

    Sehr schöne Symbolik.
    lG
    Jürgen
  • Klaus Kraiger 10. Januar 2004, 10:31

    Wahnsinn.... dieses Bild.
    Gefällt mir wirklich sehr.
  • Ein Stern 20. Oktober 2003, 20:18

    Leider habe ich dich erst jetzt entdeckt, sonst hättest du garantiert für dieses Bild ein "dickes Pro" bekommen, es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bilder die Ruhe ausstrahlen gefallen mir besonders :-)
    LG Anita
  • Caroline B. 1. April 2003, 8:41

    Tolles Motiv/Bild....gratuliere!
    lg
    c.
  • Craig Robinson 28. März 2003, 22:52

    Hello Anne. I like your pic very much. It is of very high quality and it speaks to me. Regards ~ Craig
  • Reinhard Borsy 27. März 2003, 12:42

    wunderbares Bild und gestalterisch sehr gelungen!
  • Anne G. 26. März 2003, 14:55

    @Oliver, danke für den Vorschlag und die nette Begründung, auch wenn dir das Wort "nett" vielleicht nicht so liegt ;),
    @all: thank you so much!!!!! :)
    Ich bin glücklich vor allem auch deswegen, weil das Ergebnis so eindeutig ist.
    Ich habe das Motiv übrigens nicht "so" gesehen, sondern es eben genau so arrangiert, (heißt konkret: habe DEN Stein auf DIE Stelle gelegt). Außerdem habe ich noch dafür gesorgt, dass es an diesem fantastischen Sonnentag keinen Schlagschatten auf dem Fels gab.
    Ich habe das Bild genau so gewollt, wie es geworden ist - oder: es ist so geworden, wie ich es gewollt habe. Somit habe ich keinerlei EBV gebraucht.
    Es tut mir gut, dass ihr alle dieses Bild in die Galerie geschickt habt.
    Lieben Gruß, Anne
  • Heinz Schumacher 26. März 2003, 13:01

    @Andreas,
    da sind wir uns einig...
    @Anne - gratuliere
    lg heinz
  • Andreas Hurni 26. März 2003, 8:40

    ich verlier zusehends meine skepsis gegenüber der galerie...
  • Robert Krettek 26. März 2003, 6:13

    Gruss
    R.K.
  • Günter Rolf 26. März 2003, 0:18

    Gratuliere Dir zum Einzug in die Galerie.
    Nochmal pro.

    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner my stars
Views 10.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. März 2003
152 Pro / 103 Contra

Öffentliche Favoriten