807 2

Jan Niepoth


kostenloses Benutzerkonto, N

Kommentare 2

  • mondschattengewächs 27. Juni 2007, 17:49

    das bild ist sehr schön..da es sich auf die knospe konzentriert....udn es ist noch nch mla schlimm dass der rest so unscharf ist...da spinnnen sich bei mir gleich ganz viele bilder zusammen zu einem alten haus wo dies der zaun ist...eine eule schreit....gut getroffen...

    liebe grüße...solanacea
  • Uwe Pracht 26. Juni 2007, 22:31

    hab das für nen kraken gehalten...
    schließe mich meinem vorredner an; entweder einen größeren ausschnitt wählen, damit die geschwungenen metallteile mehr ins bild kommen, oder auf die blume fokussieren. an und für sich ein gutes motiv, das sicherlich viele gute bilder hergeben würde. versuchs mal mit ner größeren blende - also kleineren blendenzahl - und expermentier etwas mit der tiefenschärfe rum. kannst es auch mal mit mehr kontrast durch ebv versuchen.
    lass die ergebnisse mal sehen...

    lg uwe