Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.054 3

Tobias Thiele


Free Mitglied, Witten

Messingeule

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Gelegenheit ein wenig die Makrofotografie zu betreiben.
Dabei habe ich diese Messingeule entdeckt. Leider saß sie nicht besonders exponiert, so daß ich die Aufnahme nach dem alten Leitsatz: "Kannst Du es nicht gut machen, mach es groß!", gestalten mußte.
Hoffe das Bild gefällt Euch trotzdem ein wenig!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 60.0 mm
ISO 100