Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
598 7

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Messing

Diesen Messingdraht habe ich im Deutschen Museum entdeckt. Ich fand die Leuchtkraft so schön. Leider ist es im Deutschen Museum doch etwas arg dunkel und überhaupt aus der Hand ein Bild zu machen war dementsprechend schwierig.

Kommentare 7

  • Birgit Büsse 15. April 2005, 15:26

    Tolle Bildidee, schöne graphische Wirkung.
    Gefällt mir gut.

    Ich könnte es mir aber auch in s/w mit Schwarzen Rand vorstellen.

    Gruß Birgit
  • Manfred Fiedler 2. April 2005, 11:01

    Wow! Klasse grafische Aufnahme!
    LG Manni
  • Helle MH 2. April 2005, 9:12

    Finde das auch sehr schön, angenehme farben und toll die kleine schleife da.

    g Helle
  • F. F. 1. April 2005, 21:16

    Gelungenes Bild! ...und einer tanzt natürlich wieder aus der Reihe!
    LG
    -per
  • Anja Lohneisen 1. April 2005, 15:25

    hab erst an spaghetti gedacht *ggg*
    das ist aber wirklich sehr gut geworden!!! ich war noch nicht im deutschen museum, da gäbs aber bestimmt viele tolle sachen zu entdecken!
  • maya07 1. April 2005, 15:10

    Gefällt mir sehr - schön in Struktur, Farbe und Schärfe, klasse auch die Präsentation!

    Lb Gruß Marion
  • Frank. Hoffmann 1. April 2005, 15:07

    trotz der schwierigenbedingungen ein ausgezeichnetes photo! mir gefällt auch der ausschnitt sehr gut

    lg Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz