Zurück zur Liste
Messieurs dames, Sie behaupten, etwas von Fotografie zu verstehen?

Messieurs dames, Sie behaupten, etwas von Fotografie zu verstehen?

56.628 77

Heinrich v. Schimmer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Messieurs dames, Sie behaupten, etwas von Fotografie zu verstehen?

Dieses Bild entstand vorgestern als kleiner Scherz am Rande einer größeren Veranstaltung
und ist out of the box (plus Lightroom), also keine Montage.
Es darf zukünftig gern auch unter anderen Votings verlinkt werden, deren Ergebnis zum Titel passt.

Mit bestem Dank an Tobias Möser für den Votingvorschlag.

Kommentare 77

  • Martina Helga 15. Juni 2012, 6:40

    Mensch, Heinrich, wie kannst du nur?
    Das ist doch einfach nur brutal. Da sitzen Menschen, Tag und Nacht an ihren PCs oder gar an ihren Dingsda-Phones und starren auf Bilder und voten sich die Finger wund und winden sich in bitteren Schmerzen, wenn ein Vogel gewählt wird oder ein Hörnchen.
    In tiefer Depression setzen sie tagtäglich ihre
    "Pro"s unter künstlerische Erzeugnisse, nur um sie dann wieder nicht in die Galerie einziehen zu sehen.
    Kannst du eigentlich nachfühlen, welch ungeheuren Schmerz so ein "hoffnungsloses Pro" verursacht?
    Wie sehr man unter der - wenn auch nur virtuellen - Gegenwart von Banausen und Pöbel leidet? wie schrecklich es sein muss, seine Favoriten nie in dieser Galerie von weltweiter Bedeutung sehen zu können?
    Und dann machst du dich darüber lustig????
    Wie unsensibel! Gut, dass du hier durch so manche Schmähungen abgestraft wirst, das wird dir künftig eine Lehre sein!
    :)))))
  • Heinrich v. Schimmer 13. Juni 2012, 23:58

    40 Contras mehr als sonst, da haben sich doch einige richtig Mühe gegeben. Und was das Dattelkränzchen angeht: schämen Sie sich, mich bis zum Schluss hinzuhalten, ich hatte Sie schon richtig vermisst. Aber nun ist ja alles gut :)
  • Jutta Schär 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    was nützt schon das verstehen allein ?


  • Anoli 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    +
  • H. Sophia 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    Eitelkeit mit rosa Schleifchen... die kann man schon so zum Ausdruck bringen.. ;-)
  • Klaus Röntgen 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    Auch ich finde den Text "daneben"!
    C
  • † Giovanni Pinna 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    +
  • poto 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    -
  • BlendeAchtSonneLacht 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    e
  • JValentina 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Doris Schwingenheuer 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    jap :-)
    +
  • Reiner H. 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    sicherlich nicht ernst gemeint...
    trotzdem contra...
  • Frankman1957 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Photomann Der 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    ich bin amüsiert , über" out of the box plus lightroom" ;-)))
    und auch gar nich beschnitten und das logo schwirrte auch durch den raum ;-))
    das fallende Monokl is nun wirklich kein hexenwerk, wenn man sich vorher abspricht und mit der digicam 10.000 drauf halten kann .
    aber egal wie es ist ein gutes Bild
    +
  • Andreas Schaarschmidt 13. Juni 2012, 23:37 Voting-Anmerkung

    ahnungsloses pro

Informationen

Sektion
Views 56.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten