Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Messeturm. Frankfurt.

Messeturm. Frankfurt.

1.921 3

Daniel Lienert


Free Mitglied, Karlsruhe

Messeturm. Frankfurt.

Bei herrlichem Frühlingswetter unterwegs in Frankfurt.

Kommentare 3

  • ORothardt 14. April 2010, 21:32

    Ich glaube Sven meint nicht die Stürzenden Linien, sondern das die horizontalen nicht genau waagerecht sind. Ich meine das kann man natürlich meinen. Gerade weil das Bild so streng symmetrisch ist, aber auf der anderen Seite find ich das nicht so tragisch. Ich könnte mir aber auch vorstellen das es richtig schräg auch gut wirkt. Vermutlich müsste man alle drei möglichen Bilder nebeneinander haben um wirklich zu sehen welches besser wirkt.
  • Daniel Lienert 14. April 2010, 18:06

    @MichiGoetz
    Sonntag Abend - zum Start der Luminale - war ich untergwes. Bei einigen Projekten waren sie aber noch am basteln. Die Stadt war voll von Fotografen - man ist kaum jemandem ohne geschulterten Stativ begegnet. Ich habe ein paar Nachtaufnahmen gemacht - aber es sind keine zeigbaren dabei, welche Projekte der Luminale zeigen. Leider schaffe ich es diese Woche nicht mehr nach Frankfurt.
  • Christoph Langer 14. April 2010, 8:31

    Schöner blauer Himmel und auch die Perspektive find ich Gut. Da im 13. Stock ist bald mein Büro.

    Gruß Christoph