Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Messer, Gabel, Schere und Licht

sind für kleine Kinder nicht

Bitte nicht die Qualität beachten, die Idee kam mir beim abtrocknen des Bestecks. Kann mir einer einen Tipp geben wie man die Kerze besser ablichten kann. Egal wie die Flamme war nie gut im Bild

Allen ein schönes Wochenende

Kommentare 18

  • AnnaRita 27. Februar 2007, 18:45

    Schöne Details, allerdings die Kerze mehr nach unten und vielleicht ein wenig die "Hubschrauberperspektive" wählen. Der Spruch paßt, den hat wohl so mancher als Kind oft zu hören bekommen.
    LG Rita
  • Nacht Schwarz 24. Februar 2007, 8:51

    Ein schönes altes Besteck hast du
    und den Spruch habe ich als Kind oft gehört !
    Mit dem Problem der Flamme würde ich dir einfach empfehlen andere Perspektiven zu probieren, denn es kommt auch oft auf die anderen Lichtverhältnisse an.



    LG ULLI
  • Manuela Lousberg 23. Februar 2007, 23:01

    Schönes altes Besteck. Die Idee finde ich toll, mit Spiegelung wirkt es sehr edel.
    LG Manu
  • Guglielmo Antonini 23. Februar 2007, 22:38

    one originates composition a lot very realized
    ciao Guglielmo.
  • Bettina Bürgel-Stein 23. Februar 2007, 19:19

    ...dürfen kleine Kinder nicht...sagte immer meine Oma zu mir. Grrrr!
    Klasse, das Foto mit der Spiegelung!
    LG Bettina
  • Anne Rudolph 23. Februar 2007, 18:07

    @Heidi
    ich habe ohne Blitz gearbeitet und AV 32
  • eff.ka. 23. Februar 2007, 18:02

    Schönes Besteck, edel abgelichtet.
    Gruß
    Frank
  • Reiner G. 23. Februar 2007, 17:57

    Feine Anordnung bei diesem schönen Stillleben.
    LG
    Reiner G.
  • Wolfgang Graf 23. Februar 2007, 17:53

    Sehr vornehm!
    lg
    Wolfgang
  • Manuela Ibenthal 23. Februar 2007, 17:52

    Deine Idee gefällt mir. Mal als DRI versuchen, damit man einen Ausgleich zwischen hell und dunkel bekommt. Auch kippt das Bild nach links.
    LG Manuela
  • Heidi G. K. 23. Februar 2007, 17:45

    ist für kleine Kinder nicht.......
    Das sieht echt gut aus!! Was für eine Speigelung!!!
    Kerzenlicht, wenn es geht ohne Blitzlicht fotografieren, habe ich gelesen und auch ausprobiert und es stimmt.
    LGHeidi
  • Anne Rudolph 23. Februar 2007, 17:35

    @Patricia
    gute Idee, muß ich ausprobieren wie es wirkt. Was würdest Du da für eine Einstellung nehmen?
  • Patricia. F. 23. Februar 2007, 17:21

    jo anne die rundung der kerze passt gut in die rundung der schere, seh ich grad
  • Werner N 23. Februar 2007, 17:10

    Sieht toll aus Anne.Wenn du aber Zeit hast,dann würde ich Patricias Vorschlag einmal testen,an deiner Stelle.:-)
    LG Werner
  • FRABU 23. Februar 2007, 17:06

    Auf die Idee muss man erst kommen, echt gut geworden
    LGM