Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 2

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • A.Soul- Lichtbildnerin 14. Januar 2004, 9:35

    wunderbar eingefangen...das denke ich auch imemr beim anblick solcher snackbutzen..was muß es furchtbar sein dort zu arbeiten? gruselig. lg angelika
  • Peter Händel 13. Januar 2004, 21:40

    Jau ... kann mich Martin nur anschließen!!!
    Früher einmal .... oft große Messen besucht. Irgend wann ging mir das auf den Keks.
    Die Hütten waren früher zu DM-Zeiten schon Schweineteuer. Ich möchte nicht testen wie es zu Euro-Zeiten damit ausschaut.

    Das Foto hast Du prima eingefangen. Eine Stimmung wie auf dem Bahnhof ;-) teuer .... unfreundlich und nen Design wie auf dem Bahnhofsklo.
    Also ich finde das Foto sehr gut, Hochformat ist gut gewählt.

    Peter