Zurück zur Liste
Mesmerizing pigeon

Mesmerizing pigeon

902 3

Anna-Katharina Raess


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Anna-Katharina Raess 14. Dezember 2009, 18:42

    das ist in new york auf dem empire state building..
  • Anna-Katharina Raess 17. Dezember 2008, 21:04

    :-)))!
    die taube hatte schon 2 beine.. aber anscheinend steht es sich bequemer auf einem. ;)
    vielleicht wollte sie auch nur abwechselnd die füße wärmen. es war nämlich ganz schön kalt da oben!
    das bild hab ich auf dem empire state building gemacht. coole aussicht oder?!

    an niko: danke für deinen netten kommentar! und auch für die anderen..
    ich weiss, dass meine bilder alles andere als professionell sind. aber von einem profi lob zu bekommen, freut mich natürlich trotzdem.. :)
  • macusr 13. Dezember 2008, 20:32

    Yes,it seems to be mesmerized indeed!
    Otherwise it had flewn away at such near distance. But the poor creature obviously has only one foot... ;-))

    Nice deep view, where is it?