1.625 5

Delia Samantha


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Meshua

das linke auge musste ich nachkorrigieren, weil es rot war ^^
ich bin mit dieser kamera noch nicht sehr geübt, was tierfotos anbelangt.
bin dankbar für tipps =)

Kommentare 5

  • lulu 18. September 2014, 19:15

    ein wunderschönes hundeportrait.
    lg - lulu
  • Hans-Joachim F. Vogt 20. Februar 2010, 16:29

    Ein hübsches Tierportrait. Dass mit den roten Augen wird dir noch öfter passieren - liegt einfach an der Cam.
    Bei integrierten Blitzen liegen die optischen Achsen einfach zu dicht beieinander. Kommt sogar bei meiner fetten Nikon mit dem integrierten Blitz vor.
    Die Bearbeitung ist gut! Fällt gar nichts auf.
    Gruß
    H.-J.

    Lasse ihn mir doch ...
    Lasse ihn mir doch ...
    Hans-Joachim F. Vogt

  • Franco Lecchi 7. Dezember 2009, 16:22

    Sehr schöne Aufnahme. TOLL !!

    Gruss
    Franco
  • Rayca 24. November 2009, 20:18

    Schönes Foto von knuffigem Hund, das mit dem Auge wär mir nicht mal aufgefallen. Ich würd vielleicht versuchen den Hintergrund noch unschärfer zu machen damit der Hund noch besser zur Geltung kommt.
    LG, Carina
  • server68 24. November 2009, 19:10

    Hast du sehr gut hinbekommen, Klasse Foto.
    glg
    Manni