Zurück zur Liste
Mesa Arch Sunrise

Mesa Arch Sunrise

10.983 17

Kay Bönisch


Premium (Basic), Flörsbachtal

Mesa Arch Sunrise

Der Klassiker. Als ich im Juni 2017 morgens vor Sonnenaufgang aus Moab am Mesa Arch in den Canyonlands ankam, stand schon eine Armada an Fotografen mit Stativen vor dem Bogen. Ich schätze, es waren 30. Auf der einen Seite war ich etwas geschockt, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Auf der anderen Seite habe ich mich aber gefreut, dass es noch so viele Gleichgesinnte gibt, die keine Mühen scheuen. Und der Umgang untereinander war freundschaftlich in dieser internationalen Gruppe aus Amerikanern, Japanern und Europäern, so dass jeder zu seinen Fotos kam.

Das Erlebnis, morgens an solch einem Platz zu stehen und in die Canyonlands zu sehen, ist kaum in Worte zu fassen. Diese Natur ist überwältigend.

Kommentare 17