Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
863 11

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Mesa Arch

Der Mesa Arch gilt als Wahrzeichen des Nationalparks Canyonlands im südöstlichen Utah (USA). Er besteht aus Navaho Sandstein und hat eine Spannweite von rund 27 m. Von hier aus fällt der Blick weit über die Schluchten des Coloradoplateaus in rund 1800 m Höhe.

Kommentare 11

  • Sven Reiske 21. September 2013, 21:58

    Einfach nur Klasse - tolles Motiv und grandiose Gegend. Da war ich leider während meiner Tour in 2011 nicht mehr gewesen. vG Sven
  • e-n-g-e-l-83 17. Januar 2013, 16:39

    grandios.... !!

    lG, Diana
  • Gut Licht 17. November 2012, 14:08

    Ein ganz starkes Bild und toll präsentiert.
    LG Kurt
  • Fred Welke 24. Oktober 2012, 22:50

    Nicht nur beeindruckt die gewaltige Bruecke, sondern auch der Weitblick. Absolute Spitze. vg Fred
  • Ewald Edelin 19. September 2012, 22:08

    Ein super und beeindruckendes Bild, das dem Betrachter fesselt. Gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Antja 19. September 2012, 17:21

    Magician of Colors spricht mir aus der Seele: Ein fantastisches Bauwerk der Natur, das Du hier wunderbar eingefangen hast! Und mit dem Himmel hast Du auch Glück gehabt! Der passt vorzüglich zum Sandstein!
    Meine Oma hat immer gesagt: "Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen!" Du kannst es und tust es hier auch mit diesen unglaublich beeindruckenden Naturaufnahmen! Es macht Spaß, ein wenig daran teilzuhaben!
    LG Antja
  • J.K.-Fotografie 18. September 2012, 7:09

    tolle Aufnahme
  • Siegfried Duerschlag 17. September 2012, 20:04

    sehr gut aufgenommen
    wunderbare Farbtöne
    ideale Schärfe.
    Übrigens hier war ich auch.
    Erinnerungen werden wach.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Siegfried
  • Bruni13 17. September 2012, 19:46

    Grandios!
    Was für ein beeindruckendes Bauwerk der Natur.
    LG Bruni
  • Jochen aus Bremen 17. September 2012, 19:00

    Wunderbar. Wenn ich nicht im Dezember nach Kuba fahren würde, würde ich da am liebsten gleich hinfahren. Aber es gibt ja noch 2013!
    Auch hier sind die Farben wieder grandios gut, der Bildaufbau ist sehr ansprechend.
    LG Jochen
  • Huetteberg 17. September 2012, 15:31

    große Klasse..
    LG BErnd

Informationen

Sektion
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten