Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Merseburger Schloss

Merseburger Schloss

2.531 6

Merseburger Schloss

Hier war ich am Wochenende anlässlich einer Jugendweihe. Dies ist die Aussicht vom Cafe in welchem wir Kaffee getrunken und Küchlein gegessen haben. Die Aussicht musste ich einfach festhalten.

Und so melde ich mich auch wieder mal. Momentan ist die Zeit ganz schön knapp. Die arbeit nimmt mich voll ein und wenn nicht die arbeit dann die Family oder die Aktion drumrum.

Ich besser mich - ich hoffe noch diese Woche.
Grüssle und lassts euch gut gehen

Kommentare 6

  • Stefan Johannsen 16. Juni 2011, 20:53

    schöner Blick auf dieses klasse Schloss!!
    Mit Fisheye oder Panorama??
    LG Stefan
  • Trautel R. 13. Juni 2011, 17:23

    dort waren wir nach unserem urlaub auf der rückfahrt von halle auch wieder einmal und haben aufnahmen gemacht. schade, dass man die ezifdaten hier nicht sieht, mich würde interessieren mit welchem objektiv die aufnahme, die mir gut gefällt, gemacht wurde.
    ich wünsche dir noch harmonische pfingstmontagsstunden.
    lg trautel
  • F A R N S W O R T H 10. Mai 2011, 22:36

    dank deines objektivs, kannst du fast um die ecke schaun. mir gefällt die ansicht. bin leider noch nie dort gewesen.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 10. Mai 2011, 18:36

    wie immer ein gelungenes Pano, fein das. lg geli
  • Torsten TBüttner 10. Mai 2011, 5:58

    Nicht nur das Schloss ist sehenswert, auch der Dom ist ein Schmuckstück. Gelungene Aufnahme!
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 10. Mai 2011, 5:47

    Obwohl das fast um die Ecke liegt kenne ich es noch nicht mal, schade eigentlich.
    Einen schönen Blick über die Anlage zeigst du hier, mit viel Grün.
    vgRalph