Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 14

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Merry.2..! **

Auf Wunsch nochmal in Farbe..,Wegen der starken Sonnenstrahlung.. in der oberen rechten Ecke.. dacht ich das es in s/w. besser kommt.... ??

Kommentare 14

  • SieRei 1. November 2006, 20:34

    Beide Bilder haben ihren Reiz, aber in s/w gewinnt es deutlich an Anschauungswert, da bleibt mein Blick immer hängen.
    LG Linde
  • Lisa Te. 1. November 2006, 19:31

    Ich finde beide Bilder schön, hier sind die Augen nur unheimlich ausdrucksstark finde ich.
    LG Lisa
  • Selma von Bytomski 1. November 2006, 16:43

    Sehr schönes ansprechendes Bild.
    lg selma
  • Erich Martinek 1. November 2006, 10:36

    Ja, du hast Recht !
    In SW fällt die obere, rechte Überstrahlung nicht soooo auf.
    Aber hier, das BLAU der Augen .... fantastisch.
    Auch der Schnitt gefällt mir gut.
    LG Erich
  • DarkFish 1. November 2006, 9:58

    ein sehr schönes portrait... gelungener schnitt... vg thorsten
  • LorenzFolkerts Photographie 1. November 2006, 0:14

    OK, die Augen wirken hier besser,
    aber mir gefällt auch s/w besser.
    LG Lorenz
  • Gunda Çilingir 31. Oktober 2006, 23:09

    Ich danke Euch für Eure Anmerkungen.. mir persönlich gefällt das s/w.Foto besser.. dieses habe ich auch nur auf Wunsch mal eingestellt.. ist schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.. Gott Sei Dank.. :-))))).. Lg Gundi
  • Roland Burger 31. Oktober 2006, 21:10

    Tania hat's mir geflüstert....es sind die schönen blauen Augen ;-))
    Auch mir gefällt es in Farbe besser...lg Roland
  • Sonja J. 31. Oktober 2006, 21:08

    Die Augen wirken in Farbe natürlich sehr gut, aber mir gefällt s/w eindeutig besser.

    HG Sonja
  • Eberhard Babig 31. Oktober 2006, 21:01

    Es ist wunderschön,,, !
    Lg Eb
  • Hubert Schmid 31. Oktober 2006, 20:38

    Also um ehrlich zu sein mir gefällt es in Farbe besser,mir ist Farbe einfach näher als S/W LG Hubert
  • AL dente 31. Oktober 2006, 20:10

    Nun weiss ich gar nicht, welches Bild mir besser gefällt... Wirklich sehr schwierig - von den Augen her - bestimmt das farbige! Lach - die sind hammermässig!
    Toller Ausdruck von Deinem hübschen Model!
    Herrlicher Schnitt und schöne Schärfe...
    Liebe Grüsse Andrea
  • Brigitte C. B. 31. Oktober 2006, 19:06

    sehr schönes Model, kommt ganz natürlich rüber!
    Klasse fotografiert von dir!!
    lg gitti
  • Andreas Findling 31. Oktober 2006, 18:22

    Hat aber auch in Farbe eine tolle Wirkung...trotz der Sonnenüberstrahlung. Wirkt so einfach noch einen Tick natürlicher...
    LG
    Andreas