Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 14

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Kommentare 14

  • Ma Hai 1. November 2006, 21:12

    Liebe Gunda,
    selbst im Heimaturlaub kann ich´s nicht lassen,
    meine buddies-pics anzuschauen
    dieses sw finde ich sehr gelungen:
    der fragende und sehr selbstbewußte Blick
    die Tonung auch mit der leichten Überstrahlung
    die Rahmung
    große Klasse
    Herbstliche Grüße aus Regensburg
    Ma Hai
  • Lisa Te. 1. November 2006, 19:29

    Ein wunderschönes Bild und eine wunderschöne Frau.
    LG Lisa
  • Ralf Bürkle 1. November 2006, 15:30

    Also mir gefällt das Bild in s/w deutlich besser.
  • Iris Offermann 1. November 2006, 11:24

    @ Erich
    Wir stellen hier aber unsere Bilder ein um sie
    zu diskutieren, sonst können wir sie ja in ein
    Album kleben:-)
  • erich w. 1. November 2006, 9:41

    he, schaut doch mal das hübsche modell an. eine selbstbewusste junge frau,- und vergesst mal die schulmeisterei.
    wenn ich ein gutes essen genieße, kritisiere ich auch nicht den koch, er habe den falschen topg benutzt, oder so! lg.e
  • Sonja J. 31. Oktober 2006, 20:47

    s/w gefällt mir sehr und der Schnitt ebenfalls.

    HG Sonja
  • Hubert Schmid 31. Oktober 2006, 20:35

    Das ist schon ein tolles Portrait LG Hubert
  • Udo- Meyer 31. Oktober 2006, 19:39

    Finde dieses Bild am Besten. Es ist nicht Perfekt aber Welches Bild kann das schon von sich behaupten....
    Finde es eher real aus dem Leben.
    SW bringt es gut rüber auch der Ausdruck in ihren schönen Gesicht drägt dazu bei.

    LG, Udo
  • Iris Offermann 31. Oktober 2006, 18:27

    Ich schliesse mich hier den Worten von
    Die Hillers an.
    LG Iris
  • Britta Baumann 31. Oktober 2006, 18:08

    Ich finds schoen so, wie es ist,
    die Farbvariante gefaellt mir weniger,
    aber wie so oft im Leben ist auch dies Geschmackssache,
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Die Hillers 31. Oktober 2006, 18:02

    mir ist ihr Blick zu verkrampft und die Haare zu überstrahlt.. wie auf Deinem anderen Foto scheint die Sonne nicht ganz unwesentlich dazu beigetragen zu haben.
    Draussen Fotos machen ist meist nicht so einfach.. grad bei so hellen Haaren.
    LG
    Sandra
  • Jünni S 31. Oktober 2006, 17:53

    Klasse !!
    lg jünni
  • Nacht Schwarz 31. Oktober 2006, 17:31

    Bloß nicht kitzeln .......
    es gibt hier schon genügend Grinsgesichter .......
    der Blick aus diesen Katzenaugen ist klasse
    zeigst du uns das auch mal in Farbe ?
    LG ULLI
  • Liane Liehmann 31. Oktober 2006, 17:27

    soll ich sie mal kitzeln damit sie mehr lächelt diese schöne junge Frau......................