Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Merry-Go-Round

Freimarkt in Bremen zur blauen Stunde

Eine meiner Lieblings LP's von Grobschnitt.
https://www.youtube.com/watch?v=T2lnmFDyIOQ

Kommentare 25

  • Waldemar Pache 3. November 2017, 19:56

    erinnert mich an meine Jugend - tolle Aufnahme und ein tolles Lied von Grobschnitt
  • Blue Bear Revival 30. Oktober 2017, 22:26

    Jo, hier geht es ganz schön rund ... Ein Aufnahme aus atemberaubender Perspektive und mit viel Dynamik.
    Als ich Kind war sind unsere Eltern mit uns nicht nur zum Hamburger Dom, sondern gelegentlich auch mal auf den Bremer Freimarkt gefahren. Gerade in der Vorweihnachtszeit damals ein Riesenerlebnis.
    GVG Gerd
  • Arnd U. B. 29. Oktober 2017, 19:34

    Das übersetze ich mal etwas frei mit Drehwurm...den bekomme ich auf derlei Fahrgeschäften. LG Arnd
  • Manfred Bartels 29. Oktober 2017, 19:13

    Freimarkt ist immer farbenfroh.
    LG Manfred
  • Bernhard Jörgensmann 29. Oktober 2017, 0:08

    Da ist Bewegung drin und Licht und Farben kommen auch gut..
    L G Bernhard.
  • Cecile 28. Oktober 2017, 13:53

    Hallo Jochen, du bist ja aus deiner Entspannungsphase zurück.
    Hoffe, es hat dir gut getan und du bist nicht nur auf dem großen Karussell gefahren :-))
    Schön die Dynamik und das späte Licht im Foto festgehalten.
    Schönes Wochenende für dich, Elfi C.
  • Momente HH 28. Oktober 2017, 12:58

    Prima eingefangen, Jochen
    lg gine
  • Rolf Kurtz 28. Oktober 2017, 11:49

    Fein ins Bild gepasst. Ich mag diese Kettenkarussels
  • sonnenlicht 28. Oktober 2017, 11:20

    da kann ich nicht mehr mitmachen. Mir wird schwindelig im Kreis.
    Aber früher---
    Klasse in der Bewegung präsentiert. vG
  • Stefan Jo Fuchs 28. Oktober 2017, 7:07

    klasse, mit dynamischer WIrkung und schön auch im späten Licht des Tages!
    lg stefan
  • Lubeca 28. Oktober 2017, 0:27

    Mischt du also wieder mit in der fröhlich-bunten Runde... Selbst auf dem statischen Foto ist noch der Eindruck von Bewegung da - womöglich erinnert man sich beim Betrachten an das Gefühl, hoch oben in der Luft immer im Kreis herum geschleudert zu werden. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich so etwas nur einmal mitgemacht und mich eingedenk der dabei gemachten, gar nicht angenehmen Erfahrungen zukünftig davon ferngehalten. Besser ist das.
    LG Sabine
  • Irmgard-Christel 27. Oktober 2017, 22:55

    Das ist Dynamik pur - eine super Impression vom Bremer Freimarkt!
    LG Christel
  • gerda w-s 27. Oktober 2017, 22:14

    interessante Perspektive...cool...und schöne Farben...
    LG Gerda
  • DT-Fotografie 27. Oktober 2017, 21:53

    Licht, Farben und Dynamik gefallen mir ausgezeichnet, klasse auch der Song von Grobschnitt dazu.

    lg Detlef
  • Conny11 27. Oktober 2017, 20:55

    Herrlich das ist abgehoben.. eine super schöne farbliche und dynamische Aufnahme.
    dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG und hab einen guten Start ins WE Conny

Informationen

Sektion
Ordner Bremen und umzu
Views 10.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten