Merry Christmas

Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Dieses Motiv habe ich im Christmas Garden
im Schlosspark Pillnitz auf dem Boden gefunden.
Die Sterne habe ich für euch noch ins Bild gezaubert.

Kommentare 43

  • Babs Sch 25. Dezember 2018, 22:25

    Ilona, ein herzliches Dankeschön für Deine Besuche auf meinem Account.
    Ich wünsche Dir und alle die Dir nahe sind "fröhliche Weihnachtstage" und einen guten Start ins Neue Jahr...
    wünsche ich euch,
    wünsche ich euch,
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Wolfg. Müller 24. Dezember 2018, 14:12

    Erst nachdem deine Zeilen zu meinem Foto eintrafen habe ich bemerkt, dass ich dich vorher übersehen hatte. Entschuldigung. Natürlich habe ich mich über deine lieben Weihnachtswünsche hier und zu meinem Foto sehr gefreut.
    Hoffentlich verlaufen die schönen Weihnachtsfeiertage auch bei dir zusammen mit deinen Lieben harmonisch und sehr schön ab.
    Gruß Wolfagng
  • Jü Bader 24. Dezember 2018, 12:44

    Danke für deine schöne Weihnachtskarte und die guten Wünsche zum Fest, die ich gerne erwidere
     
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Jü Bader
  • Monika Arnold 24. Dezember 2018, 11:08

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir ebenfalls.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • T.P. 23. Dezember 2018, 22:25

    Danke für deine lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche dir eine schöne und gesunde Weihnachtszeit sowie ein gutes neues Jahr 2019.
    Liebe Grüße von Petra
  • Schwarzerskorpion 23. Dezember 2018, 22:10

    Danke liebe Ilona für deine lieben Wünsche......
    Auch ich wünsche dir besinnliche u. schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Familie. Viel Glück u. Gesundheit u. allzeit Gutes Licht für das Neue Jahr 2019
    Mit Grüße v. Wolfgang
  • Margot Bäsler 23. Dezember 2018, 16:22

    So ein Motiv muß man erst mal sehen - und das hast du!
    Sehr schön auch die kleinen Sterne dazu - die passen ganz hervorragend mit den wechselnden Farben.
    ---LG Margot---
  • Gusti Brodmann 22. Dezember 2018, 22:52

    Herzlichen Dank Ilona, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige und friedliche Festtage und hoffe, dass das 2019 viele spannende Momente bereit hält.
    lg Gusti
  • Erika Basel 22. Dezember 2018, 21:00

    danke für deinen weihnachtsgruß, wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes neue jahr.
    Weihnachtsgruß
    Weihnachtsgruß
    Erika Basel

    vg erika
  • Günter7 21. Dezember 2018, 22:39

    Ein wunderschönes Motiv, sauber von dir abgelichtet.
    Auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest,
    Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr.
    LG Günter
  • Gotti.H 21. Dezember 2018, 21:25

    Ein ungewöhnlicher Hingucker , wunderbar !!!
    Auch Dir frohes Fest und guten Rutsch !
    Gotti
  • Georges Vermeulen 21. Dezember 2018, 16:44

    Danke, das wünsche ich Dir auch..

    Gr Georges
  • RENARAM 21. Dezember 2018, 11:02

    Ein schönes weihnachtliches Motiv, Dir eine besinnliche Weihnachtszeit LG Renate
  • Markus 4 21. Dezember 2018, 11:01

    Danke Ilona,

    das wünsch ich Dir und allen in Dresden, die mich kennen (vor allem Deiner Familie) auch

    Habedieehre
    Markus
  • Cecile 21. Dezember 2018, 9:05

    Ein sehr schön gestalteter Weihnachtsgruß, Ilona - Danke !
    Auch dir wünsche ich ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest mit lieben Grüßen, Elfi C.