Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 24

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Merry ... * 6 *

das Originalfoto ist in meinem Fotohomeordner Private.. irgendwie läßt es sich hier nicht verlinken:-)) hier klappt auch gar nichts mehr :-)


mal etwas anders Bearbeitet:-)) ist sicher Geschmacksache :-)) aber ich finde es mal ganz interessant .. bin gespannt ! :-

Kommentare 24

  • steffen s... 6. September 2007, 18:19

    gefällt mir - hat was
  • Paul Wessel 16. August 2007, 22:49

    Prima!
    Das gefält mir sehr!
    Gruß Paul
  • Wilhelm H. 16. August 2007, 22:40

    klasse, man wünscht sich mehr :-)
    Gruß Wilhelm
  • Wolfgang Mathias 16. August 2007, 19:19

    Mh, gefällt mir nicht so von der Bearbeitung, Geschmacksache eben.

    Gruß

    WM
  • Richard. H Fischer 16. August 2007, 10:58

    Als Experiment lasse ich es durchgehen, Gundi, obwohl vom Original etliches verloren geht. Lieben Gruß, Richard
  • Udo- Meyer 16. August 2007, 9:55

    Macht irgend wie Angst....!
    Ich hoffe es ist nur die Bearbeitung!

    LG, Udo
  • Christine Matouschek 16. August 2007, 8:26

    Das wirkt schon in der Vorschau klasse. Gefällt mir sehr gut durch die Dynamik.
    Gruß Matou
  • J-La 16. August 2007, 0:10

    Tolles Foto und sehr schöne Bearbeitung, klasse.
    Gruß Jürgen
  • Art light photography by p.D. 15. August 2007, 23:33

    Was soll ich dazu noch sagen als das es mir gefällt und ein klasse Foto ist.
    glg.peter+++
  • Willi Timm 15. August 2007, 20:34

    interessante Bearbeitung. Vielleicht etwas dunkler... hätte mir noch besser gefallen.

    liebe Grüße Willi
  • Willi Klimek 15. August 2007, 18:24

    Graphische Darstellung, die mir bei diesem Motiv besonders gut gefällt.Gut ausgetüftelt.
    MG
    Willi
  • Marion Kühnel 15. August 2007, 18:15

    ...voll in Gefühlen...glg mk
  • 1 Sinn(e)bild 15. August 2007, 17:35

    Ich mag die Bea durchaus, past zu ihrem Ausdruck irgendwie gut!!!! Wer wagt, gewinnt;-))
    glg
  • AL dente 15. August 2007, 17:33

    Grins Gundi - so viel Mut zu Experimenten habe ich nie... oder ich verliere einfach vorher meine Geduld.
    Einmal eine ganz andere Bearbeitung und nicht uninteressant.
    Mir persönlich ist es fast ein bisschen zu viel - vor allem die Schatten im Gesicht - die Körnung an sich gefällt mir sehr. Und was ich mir nicht sicher bin - ist der linke Arm nun so dunkel oder nach Hinten geklappt?
    Die Pose finde ich herrlich, und das Original würde mich auch sehr interessieren.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Anoli 15. August 2007, 16:49

    Naja, beabsichtigtes Rauschen UND kontrastarm ist mir persönlich ein bisschen zuviel (oder zuwenig). Aber interessant ist es allemal! Die Mimik ist gut.
    LG Ilona