1.503 6

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Kommentare 6

  • Manni Becker 22. März 2003, 14:32

    WOW. Wenn seine Nase nicht so weiß wäre hätte ich fast an unseren Sammy gedacht.

    Ich rätsele auch immer noch, ob der "Strich" im Auge nun die Pupille ist, oder ob da sich der Fotograf im Auge spiegelt.

    Ach was. Ich find das Foto schön...
  • Monika Die 20. März 2003, 22:57

    Schön hast du deinen Merlin erwischt und diesmal auch nicht geblitzt! Schön wie die Schnurrhaare in die Ecke auslaufen. Kompliment!
    LG Moni
  • IP Eyes 20. März 2003, 11:44

    Schöner Ausschnitt.
    LG, Ina
  • R Richter 20. März 2003, 7:21

    sieht aus wie unsre shaggy :-)
    aber die hat grüne augen...

    schönes foto!
    lg ramona
  • Martina Lange 20. März 2003, 6:40

    Mit der Nase hat Nig recht. Aber sonst gefällt's mir ausnehmend gut. Schön eingefangen, dieser aufmerksame Blick. Und auch der Schnitt ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG, Martina
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 19. März 2003, 23:53

    Schön gelungen. Starke Details!!!
    Vielleicht etwas überbelichtet auf dem Näschen...
    Grüße
    Nig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz