723 3

Gartz Michaela


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Merlin

meine ersten Versuche mit der EOS 350D

Kommentare 3

  • Herbert Klöters 27. Juni 2006, 13:03

    Wieder ein schönes Bild von Merlin. Unten hätte ich etwas weniger Gras gelassen, dafür oben etwas mehr Luft. Mit abgeschwächtem internen Blitz hätte man vielleicht noch leichte Augenreflexe erzielt. Aber auch so ist das Bild schön. Besonders gefällt mir, daß das Fell nicht überbelichtet ist und so die schöne Farbe erhalten bleibt. Ich hoffe, daß ich nicht zu kritisch bin, aber dazu ist ja dieses Forum da, daß wir voneinander lernen können. Liebe Grüße Herbert
  • Yvette00000 26. Juni 2006, 15:19

    Merlin ist ein super Name - endlich nicht ein Einheitsbrei. wunderschöner Hund und schönes Foto! :-)
  • Highttower 26. Juni 2006, 15:03

    Klasse Foto von einem wunderschönen Goldie, wer kann diesen Augen wiederstehen?
    Die Bildaufteilung finde ich auch richtig gelungen, der Kopf ist nicht zu sehr mittig, echt klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz