Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 13

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Merle

Darf ich vorstellen, das ist Merle. Der Hund von Sohnemanns Freundin. Die Hundedame war heute bei uns zu Besuch und hat unsere drei mal ein bischen in Aufruhr gebracht. Unsere Katzen kennen Hunde ja überhaupt nicht. Merle ist aber ein ganz lieber Hund, sie bellt nicht und ist total freundlich. Sie hat sich nur einmal eine von Felix gefangen, da sie zu schnell auf ihn zugerobbt ist. Das war ihm dann doch etwas zu stürmisch. Aber ansonsten, sie waren neugierig und haben sich nicht total verkrochen.

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-200mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 178.0 mm
ISO 250