Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 10

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 10

  • Rolf Regler 4. Januar 2005, 0:17

    @Bea: Mit engem Ausschnitt? Dann müßten wir mal ein Fotoshooting machen ;-)
  • Madame X 3. Januar 2005, 20:29

    wie waere es mit einem bild mit engem ausschnitt ;)
    egal was .. hauptsache ein neues Bild fuer dieses Jahr :-)
  • Rolf Regler 3. Januar 2005, 20:16

    @Bea: Bin gerührt, das ich das erste Kompliment das Du schweren Herzens von Dir gibst bekomme.
    Was für ein neues Bild -von Prag- oder?
  • Madame X 3. Januar 2005, 19:47

    :-)))) - wenn es dich nicht gaebe --- wuerde ich weniger traenen verlieren (lachtraenen !!!)

    Ich liebe deinen Humor - Heh das war das erste Kompliment was ich 2005 ueberhaupt gemacht habe! ;)

    wann sehe ich denn ein neues Bild?
  • Rolf Regler 3. Januar 2005, 19:31

    @Bea: Bitte, gern geschehen.
    Sowohl als auch. Das heißt, mittlerweile ist der Foto auch schon wieder ein Jahr alt, relativ neuer Foto und vielleicht auch was dazugelernt. ;-)
  • Madame X 3. Januar 2005, 19:13

    hab gleich gesehen das es die prager iss :-)
    hab ich als kind 3mal davor gestanden - danke fuer die erweckung meiner kindheitsmomente
    toll ausgenommen -
    sag mal haste ne neue kamera oder hast du beim fotofieren dazugelernt *FG

    Alles schoene fuer 2005
    Bea
  • Rolf Regler 21. September 2004, 18:55

    Oh ja, hat mir sehr gefallen
  • Katrin Taepke 21. September 2004, 13:38

    eine schöne uhr ist es, stimmt's? :-)
  • Rolf Regler 20. September 2004, 19:57

    Danke. Denke auch, daß die Figuren einiges zu erzählen hätten.
  • Mick-el-Angelo 20. September 2004, 19:39

    Ich blicke da auch nicht ganz durch, aber es ist zumindest sehr schön fotografiert, man sieht jedes Detail. Sehr schöne Verzierungen, die Figuren hätten sicher einiges zu erzählen.
    LG, Michael