Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Lem


Basic Mitglied, Berlin

Merkurtransit

am 09.05.2016

Kommentare 12

  • Silke V. 23. Juli 2016, 21:33

    Die Sonne hat einen Schatten?! Ach das macht nichts, geht mir oft ganz genauso ;-)
    Super Aufnahme
  • Andreas Lem 3. Juni 2016, 0:20

    Ach, warum denn nicht. Und ich freu mich über jeden, der sie noch zu finden in der Lage ist.
    Gruß
    auch an die Gattin
    Andreas
  • Hartmut Kost 2. Juni 2016, 22:30

    Gefällt mir!
    Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass Du in der "neuen" FC noch Fotos einstellst.
    Gruß Hartmut
  • Wolfgang Plamper 12. Mai 2016, 0:11

    Super gut fotografiert, sehr detailreich und knackescharf!!!
    Meins ist nur eine Projektion, nicht so gut, war aber live dabei.

    Beste Grüße
    Wolfgang
  • SabineC 11. Mai 2016, 18:52

    Großer runder Ball und kleiner Punkt und irgendwo wir...
    lG Sabine
  • Andreas Lem 10. Mai 2016, 20:11

    Mensch Uwe, so viele gehen hier ... . Nutzt Du mobiles Internet? Lädt es von Flickr auch so langsam? https://www.flickr.com/photos/andreas_lem/26920395175
    Bei mir hier lädt die FC-Seite in so kurzer Zeit, da kann ich ernsthaft nicht meckern. Nur daß in letzter Zeit immer wieder mal die Serverstatusseite kömmt, anstelle des angeklickten Bildes.
    Gruß Andreas
  • Uwe Chemnitz 10. Mai 2016, 0:04

    Nach cirka 20 Sekunden kommt dann das...das es sich sich langsam aufbaut.....mit dem neuen DESIGN der FC fühl ich mich in die Zeiten des 56BAUD-modems versetzt, jetzt noch mal 2 Minuten gewartet, oh, das Bild ist zur Hälfte geladen, was ein Wahnsinn.....Kaffetrinken_internetverbindung
    und Webseiten, die immer mehr wollen..5 Minuten und 30 Sekunden, für ein Bild.#
    FC ich werde kündigen, so gehts für mich nicht.....aber schuld ist Proximus in Belgien......und weil Webseiten meine zu müssen immr professioneler zu werden, werden sie aber nicht sie springen auf den amerkanischen Zug auf, den brauche ich nicht.
  • Josef Käser 9. Mai 2016, 19:53

    Schön erwischt!!
    LG Sepp
  • Andreas Lem 9. Mai 2016, 19:53

    Ja das hoffe ich jedenfalls.
    :-)
    Gruß Andreas
  • motorhand 9. Mai 2016, 19:35

    Ach, der eine Punkt ist Merkur !
  • motorhand 9. Mai 2016, 18:38

    Ein beeindruckendes Bild !
  • Gerd Scheel 9. Mai 2016, 18:10

    Hach, ich hatte gerade im Thread von Gela geschrieben,
    ob du wohl frei hast und fotografierst.
    TOP,
    aber man muss schon wissen was man sucht. ;)
    LG
    Gerd.
    Sehe gerade, es ist bei Gela im thread.