2.166 11

M.G..


kostenloses Benutzerkonto, erwählt

Merkel07

Zu Besuch im neuen Trakt des Klinikums am Sund am 10.12.2004

Nikon D100 + Tokina 20-35 2,8 + SB80DX

Mit Oberbürgermeister und der Geschäftsführung.

Kommentare 11

  • Heribert Fischer 26. November 2005, 22:53

    nett anzusehen die Vertreter der Demokratie (oder war es doch der parlamentarische Absolutismus?)
    lg
    Heribert
  • M.G.. 4. März 2005, 2:01

    Rolf, da standen noch 4 Fotografen und Merkel war eh schon genervt wie sonst was von "uns". Da kannst du nichts mehr positionieren...
  • Rolf-Peter Riemer 2. März 2005, 11:42

    Den Herrn links hätte ich vor das Rohr an der Wand plaziert. Und noch 4 Gläser auf den Tisch. Aber es ist deutlich zu sehen, alle freuen sich auf Weihnachten.
  • Holger Melms 21. Februar 2005, 15:32

    Ich sage lieber vorneweg, dass mich dieses langweilige Foto zu folgendem Sarkasmus inspiriert:
    Schlechter Bildaufbau: den Herren in der Mitte hinten (teilverdeckt) hætte man mindestens auf eine kleine Kiste stellen sollen, denn møglicherweise hat er in einigen Jahren eine bedeutendere Karriere vor sich als die Dame im Vordergrund.
    Nichts fuer ungut, Holger
  • Andreas Ak62 31. Dezember 2004, 9:53

    Technische Daten des Fotos?
  • Paul van den Dungen 31. Dezember 2004, 9:29

    In die VC..... Aus der VC...?
  • M.G.. 30. Dezember 2004, 15:11

    Sie mit DVU oder NPD zu vergleichen halte ich für etwas übertrieben gelinde gesagt. (Nein, ich wähle sie auch nicht ;-) )
  • Nehart E 30. Dezember 2004, 13:53

    die frau merkel möchte gerne politik auf dem rücken von ausländern betreiben.die themen die sie dabei aufgreift könnten von der dvu oder npd sein.soviel dazu.
  • † Ute Allendoerfer 30. Dezember 2004, 9:42

    Das ist richtig Peter, wir hatten ein kleines technisches Problem, und deshalb mußte es neu eingestellt werden.
    LG Ute (Admin)
  • Peter Caspers 30. Dezember 2004, 9:30

    hatten wir doch gestern schon mal...?
  • Silvie K. 29. Dezember 2004, 1:52

    eine gradezu überbordende stimmung. schön, dass frau merkel SO ausgelassen sein kann.....

Informationen

Sektion
Views 2.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz