1.408 3

M.G..


kostenloses Benutzerkonto, erwählt

Merkel02

Zu Besuch im neuen Trakt des Klinikums am Sund am 10.12.2004

Nikon D100 + Nikkor 24-120 VR + SB80DX

Der Herr daneben ist unser Oberbürgermeister.

Kommentare 3

  • Keiko Saile 22. Januar 2005, 11:37

    herrlich, diese beiden gesichtsausdrücke
    nebeneinander. da hast du wirklich einen
    richtig guten moment erwischt!
    gruß,
    keiko
  • Ma-ra 14. Dezember 2004, 19:21

    Da scheint ein ganz seltener Moment im Leben der Angela Merkel eingefangen worden zu sein. Sie scheint sich ausnahmsweise mal richtig wohl zu fühlen und siehe da - da zeigen die Mundwinkel beim Lächeln auch bei ihr nach oben. Also was macht die eigentlich auf der Politbühne, wenn die Mundwinkel zu 99% des Tages auf die Zehennägel drücken?
  • Kerl Marx 14. Dezember 2004, 19:14

    Solche entsetzlichen Gestalten hatten wir in der Geschichte schon so oft und so oft folgte Unheil.

Informationen

Sektion
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz