Zurück zur Liste
Merkel One im Anflug

Merkel One im Anflug

922 2

AviationFriend


kostenloses Benutzerkonto

Merkel One im Anflug

Dieser Airbus A340-300 (16+01) der Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung ist auf dem militärischen Teil des Köln/Bonn Airport stationiert und wird für sämtliche Langstreckenflüge für die Bundesregierung genutzt. Es gibt noch eine zweite Backup-Maschine (16+02) welche beide vorher im Besitz der deutschen Lufthansa waren. Desweiteren gibt es noch vier weitere, kleine Flugzeuge für die Kurz- und Mittelstrecken.

Kommentare 2

  • JGJ68 26. Juni 2015, 13:28

    Ich schaue mir gerne Deine Fotos an und finde sie wirklich gut!
    Ein Klasse Foto!
  • AviationFriend 26. Juni 2015, 13:03

    Vielen dank für deine Worte.
    Du hast Recht - da ist mir wohl ein Tippfehler unterlaufen! Danke für die Korrektur.

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrt
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 100