Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 5

Ronja K..


Free Mitglied, Hamburg

Merit

mit meiner coolpix 4300 aufgenommen

Kommentare 5

  • Satya Zilcher 19. März 2003, 22:31

    *ggg
  • Satya Zilcher 19. März 2003, 17:39

    Ganz klar: Merit rulez! Das Motiv ist umwerfend, das Kind und sein Blick sind was Besonderes!
    Nur die technischen Spielereien hätt ich schlicht weggelassen. Ihr Mund sieht dadurch so geschminkt aus, und die Schatten sind ganz böse mitverfärbt. Sonst würd ich noch ein schlichtes Graustufenbild draus machen, die Originalfarben stelle ich mir als ein bischen zu "alltäglich" vor...
  • See You 8. Februar 2003, 11:24

    hi ronja, herzlich willkommen hier :-)
    bei neulingen bin ich mir immer unsicher was ich schreiben soll, weil ich nicht vor nem hintergrund von anderen bildern beurteilen kann..
    mir gefällt das bild sehr gut, gerade so wie es ist (klar, an technik kann man immer noch dazulernen, wirst du auch sehr schnell, wenn du hier weitermachst..)
    ich finde das was vielleicht "gestellt" ist, eigentlich gerade reizend.. wenn du dich hier umguckst nach kinderbildern, wirst du vor allem die ganzen lachenden kleinkinder und die "ungestellt" vergnügt spielenden kinder finden.. das hier ist so ganz anders, und der blick wirkt irgendwie auch nich gestellt, sondern konzentriert und bewusst.. ganz seltsam .. ein kind das bewusst in die kamera blickt.. jedenfalls sehr eindringlich..
  • Ronja K.. 7. Februar 2003, 18:49

    eigentlich hat ein "merit guck mal" ausgereicht :)
  • Udo Kuehn 7. Februar 2003, 17:33

    sieht sehr gestellt aus
    gruß udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz