Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.683 31

Matthias Endriß


Premium (Pro), Gerolzhofen

Meri Voskanian

Meri Voskanian kommt aus Wasserlosen im Landkreis Schweinfurt, und hat bei uns in der Region den Blätterwald rauschen lassen, weil sie es in der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" recht weit gebracht hat. Für die Finalrunde hat es leider nicht gereicht. Jetzt habe ich sie bei einem Kurzauftritt bei der Wahl zur Fränkischen Weinkönigin mal live erlebt und weiß nun auch, warum: Für Dieter Bohlen war sie einfach zu gut... :-)))))

Wer mal bei ihr reinhören möchte:
http://www.meri-voskanian.com/media/

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 200 mm)
Empfindlichkeit 400 ASA
Bühnenlicht
EBV: Scharfzeichnen; Tonwerte und Kontrast optimiert; Rahmen.

Kommentare 31

  • Art light photography by p.D. 21. April 2009, 0:15

    Bohlen hat eben seine lieblinge und ehrlich er sollte sich mal eine andere sprache zulegen denn die Kraftausdrücke die er gebraucht sind lächerlich . schönes foto eine tolle frau. glg.pit
  • LichtFreund 27. März 2008, 16:56

    Hallo Matthias,
    ein geniales Porträit. Da stimmt einfach alles. Gefällt mir super.

    LG
    LichtFreund
  • Michael Steinbach 18. April 2007, 20:07

    Spitzenmäßiges Portrait,
    wirklich großartig.
    LG Michael
  • Henryk Brock 6. April 2007, 1:59

    Absolut tolles Foto! Sehr schönes Licht und sehr stimmungsvoll...
    Toll...

    LG
    Henryk
  • KLEMENS H. 2. April 2007, 12:56

    ...eine ganz hervorragende Life-Aufnahme, Matthias!

    ...ich habe mich in die Musik hineingehört,
    und finde, dass Du die hübsche Sängerin
    nicht nur im Porträt gut getroffen hast
    sondern auch einen aussagekräftigen Moment,
    der gut zum Stile der Musik passt...

    LG Klemens
  • KasiaD 1. April 2007, 19:38

    Sehr gutes Portrait - ihre Leidenschaft kommt herrlich rüber. Kathryn
  • Arnd U. B. 25. März 2007, 21:00

    Eine sehr gelungene Konzertaufnahme...Das stelle ich mir ziemlich chwierig vor - habe es noch nie probiert.
    Liebe Grüße Arnd
  • Zwecke 25. März 2007, 11:33

    ein feines portrait und ein schönes model.
    sie sieht besser aus, als sie singen kann, mir hat es fast die socken ausgezogen, ist aber auch nicht meine stielrichtung:-))) ...grins
    lg horst
  • Josef Max Hartl 25. März 2007, 11:15

    Ein sehr gut gelungenes Portrait schön das Licht und die Farben.
    LG Sepp
  • Trautel R. 22. März 2007, 8:30

    perfektes porträt, sehr gut belichtet, ein ebensolcher bildschnitt.
    sie wird sicherlich auch ohne dieter bohlen ihren weg gehen.
    lg trautel
  • Hans Palla 22. März 2007, 6:33

    Ausgezeichneter Schnitt - gefällt! Servus, hans
  • Rainer Gerberich 22. März 2007, 0:01

    Klasse Foto, sehr schön abgelichtet
    VG Rainer
  • Body and Soul Photoworks 21. März 2007, 22:59

    Spitzenfoto. Da kommen richtig die Emotionen rüber. Lg Willi
  • Markus Räth 21. März 2007, 21:54

    Kann man eigentlich nichts mehr viel dazu sagen (zu Dieter Bohlen besser auch nicht ;-)))
  • Dennis Kranz 21. März 2007, 20:45

    sehr schön festgehalten,klasse Portrait

    lg
    dennis