Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 4

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Merhan 3

vor unserem Informatik Testat habe ich meine Komilitonen zur Entspannung noch etwas mit der Kamera genervt, ist sogar was brauchbares bei rausgekommen...

Kommentare 4

  • Rebecca Erlewein 16. September 2002, 12:36

    Hallo Andreas,
    "zur Entspannung genervt" ist gut. Und scheint auch gut funktioniert zu haben!
    Gefällt mir einfach! Du scheinst einen guten Zugang zu Deinen "Modellen" zu finden, die schauen eigentlich alle herzlich unverkrampft. Kompliment!
    Liebe Grüße, Rebecca :)
  • Markus Hoffmann 7. September 2002, 14:00

    Ich schliesse mich an, die Lehne muß weg :o)

    Tolles Portrait!!

    Gruß,
    Markus
  • Rainer Braband 6. September 2002, 20:58

    Hallo
    ich muss leider der katja recht geben wenn die lehne nicht wäre dann ist es ein super Bild. aber da kann man ja noch was machen :-)
  • Katja Bach 6. September 2002, 18:57

    Ja gefällt mir gut mit einer kleinen Ausnahme, dass die Lehne irgendwie dem Bild die Harmonie nimmt. Es lenkt m.E. nach bissel ab.
    gruss
    katja b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz