Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
merged with the deep blue sea

merged with the deep blue sea

1.626 47

Kahen


Free Mitglied, Berlin

merged with the deep blue sea

beautiful Jannette Kneisel

Music: Woob - On Earth (Big Mix)
chillout on http://www.di.fm/mp3/chillout.pls

Kommentare 47

  • Johanna Knauer 11. Dezember 2007, 11:52

    Ganz toll. Die Stimmung ist beeindruckend !
  • Kolja von Teese 26. Mai 2007, 3:56

    bin ja tatsächlich mal begeistert. fantastisches blau, das einen so magisch anzieht, als wolle mandarin vergehen. hast du noch mehr davon auf lager?
  • Jo Weiß 7. April 2006, 22:34


    indeed....

    schick schick!!
  • B.B. Passion of Photography 31. März 2006, 23:52

    Ganz großes Kino!!!!!!!
  • Maciej Wyszynski 29. März 2006, 10:53

    Hi, das ist aber mal ein schöner filter. Das blaue auf dem Foto wirkt nicht so kalt wie man ahnen würde. Cool water bekommt da eine neue Bedeutung :) Gruß aus Berlin, Maciej
  • Tom Riedel 23. Dezember 2005, 18:23

    wahnsinnig schöööööööööööööön
  • Andreas Hosse 30. November 2005, 18:45

    anschmiegsam wie die Wellen,
    das kann nur eine Frau
    Toll.......

    Die Menschen des Okzidents sind wie Eichen: Sie kämpfen gegen den Wind und riskieren, zerbrochen zu werden. Menschen des Orients dagegen sind wie Bambus - biegsam, aber immer wieder fähig, sich aufzurichten.
    Gruß
    Andreas
  • Simon Greuter 19. Oktober 2005, 16:33

    gefällt mir .
    schade dass es nicht reichte.
    lg,simon
  • Kaan Atila 25. August 2005, 7:57

    ein schönes foto.... hätte gepasst
  • Carsten T 18. August 2005, 19:30

    Echt schade, dass es nicht geklappt hat....ich hätte es Dir gewünscht :-(
  • Max Röhrig 18. August 2005, 15:03

    pro
  • Pierre V. 18. August 2005, 15:03

    skip
  • BACEK JIEHuH 18. August 2005, 15:03

    PRO
  • Ka Fla 18. August 2005, 15:03

    Ich denke, weniger Himmel wäre besser. Trotzdem pro.
  • Foto Dreams 18. August 2005, 15:03

    Sehr sensibel umgesetzt. Das Bild hätte allerdings meiner Meinung nach auch mit deutlichem Beschnitt entweder oben oder unten, so daß den Horizont auf die Drittel-Linie gebracht worden wäre, noch wesentlich mehr Bildwirkung. Dennoch knappes PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten