Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
625 4

Rolf Irniger


Free Mitglied, Aarau

..meret..

Habe versucht,dem Bild einen analogen touch zu geben.

Kommentare 4

  • Rolf Irniger 3. März 2009, 6:32

    @Andreas
    Ich weiss was Du meinst,Danke!
    Auf der linken Seite war mir die überstrahlung zu viel,daher der enge Beschnitt!
    Bin noch am pröbeln mit entfesselt Blitzen ;-)

    LG Rolf
  • Andreas Pinterits 28. Februar 2009, 11:10

    Wirkt sehr natürlich. Die Augen kommen wieder super. Beim Schnitt bin ich mir nicht ganz sicher ob mir das so taugt. Irgendwie ist es mir links zu knapp und sie wirkt etwas "schief" drauf (hoffe Du weisst was ich meine *g*). Von der Tönung her gefällt es mir sehr gut. Der etwas dünklere Hintergrund steht ihr aber besser finde ich bzw ein paar Dunkle Flächen irgendwo würde die Spannung erhöhen denke ich.

    lg Andreas
  • Maschka Tanja 19. Februar 2009, 7:40

    Sehr schönes sw Portrait. Ein herrlicher Glanz in den Augen.Klasse
    LG tanja
  • Matt B. 9. Februar 2009, 12:28

    Feine Aufnahme... wirkt sehr zart!

    VG
    Matthias