Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.302 32

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

MERCURY

mal wieder ein Fundstück von der Route 66
und ganz nebenbei auch noch mit Mittwochsblümchen :-)



und hier gibt's passend dazu noch was auf die Ohren

http://www.youtube.com/watch?v=jcqvKKLzeR4

Kommentare 31

  • Günter von Fleisbach 6. Dezember 2009, 11:48

    End of the Road. Herzliche Grüße Günter
  • Gottfried Jungbeck 21. November 2009, 17:15

    Gibt in Hackberry immer was neues zu entdecken.
    Der ist mir dort so noch nicht aufgefallen!
    1A
    Gruß
    Gottfried
  • Peter Kr. 21. November 2009, 10:21

    cool, echte Charakterköpfe, diese alten Autos
    LG Peter
  • Ida-Lena 19. November 2009, 10:46

    klassisch , exzellent , eine tolle entdeckung :)
    LG Ida :)
  • Adele Oliver 19. November 2009, 2:56

    Great shot and "musi" ... a fine oldtimer that has seen better times.
    cheers, Adele
  • Tomeos 18. November 2009, 22:16

    Die gute alte Zeit....
    LG Tomeos
  • Albert Wirtz 18. November 2009, 21:27

    hätte man noch ne Abfrackprämie rausschlagen können, bin nicht so der große Fan von Schrott, es sei denn er fährt wirklich noch und ist in Schuss.
    LG Albert
  • M³ Mückenmüller 18. November 2009, 19:39

    Sehr geil diese Motive!!
    gruss, matthias
  • Waldi W. 18. November 2009, 18:49

    @all
    danke
    @Klacky
    was tut man nicht alles für die FC :-0
    @Marc
    grmpffffff - ich mag so HDR verfremdetes Zeug nicht
    @André
    wow ja, das wäre mehr als cool !!!
  • Nik.One 18. November 2009, 18:36

    ....der ist ja cool...und das kreuz an der scheibe zeigt den cowboys, wo sie hinschiessen müssen, damit sie den fahrer nicht treffen...:-)))))...LG
  • Ruth U. 18. November 2009, 18:04

    Da hat der Zahn der Zeit auch schon ordentlich dran genagt .. tolle Blümchen, Waldi, aber das Schild "US 66" beeindruckt mit am meisten :-))
    LG Ruth
  • Timeless-Pictures 18. November 2009, 17:17

    Wäre doch mal klasse wenn wir alle in dieser Kiste durch den Westen brausen würden :) Träume sind schön .)


    VGA
  • Marc Maiworm 18. November 2009, 16:35

    Sehr coole Karre, Waldi, und ich glaube, das wär auch für eine HDR-Verfremdung was. Klasse von dir gesehen und mit guter Quali präsentiert!

    Gruß Marc
  • miraculix.xx 18. November 2009, 13:21

    Tolle Kiste, und dann noch mit Mittwochsblümchen!
    LG miraculix.xx
  • Fritz Ludwig Jung 18. November 2009, 12:52

    Solche Schrottlauben findet man in den USA fast überall, manche werden halt gefahren bis sie auseinander fallen, dann gibt es auch anscheinend für den Gebrauchten nichts mehr - glG FRITZ

Informationen

Sektion
Ordner USA 2
Views 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz