769 12

Pius Götz


kostenloses Benutzerkonto, Eindhoven

merci, ...

dafür, Ihr noch stets die Geduld für meine große Liebe, d.h. deren Lieblingsfarbe Blau aufbringt :-)

Kommentare 12

  • Lisa P. 29. Mai 2002, 21:58

    Hi Pius,
    eine gelungene Komposition der Farben - eine tolle Idee *merci* zu sagen.
    ciao lisa
  • Iris Meyer 15. März 2002, 9:43

    Hallo Pius,
    wow-deine Bilder sind etwas ganz Besonders, haben ihr spezielles Eigenleben. Da man dieses hier nicht auf den ersten Blick erfasst, möchte man es sich ganz lange angucken. Trotz statischer Gegenstände scheint alles in Bewegung zu sein - alles schwebt. Und die Farben...ich bin begeistert!
    LG IRIS
  • Carina Meyer-Broicher 12. März 2002, 19:51

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich habe diese Foto stellvertretend für Pius Fotos ausgewählt, da ich mich zum einen für keines entschließen konnte und zum anderen dies einen Bezug zur FC hat.
  • Stefan Negelmann 12. März 2002, 19:51

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    eine sehr phantasievolle und ansprechende Arbeit...hatte ich garnicht vorher gesehen:)...Pro!
  • Carina Meyer-Broicher 12. März 2002, 19:51

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @ Jochen: Bezüglich der Zielsektion, ich habe leider keine passendere finden können.
  • S. Scaudon 12. März 2002, 19:51

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    zu überladen für die bildidee...bildgestaltung dadurch konfus.....CONTRA
  • Maren Arndt 11. März 2002, 22:11

    Wahnsinn, die Ingrid M. machte mich auf Dich aufmerksam, weil meine Lieblingsfabe auch blau ist.
    Aber, wie du diese Farbe umsetzt, das ist genial.
    Lieben Gruß, die staunende Maren
  • Carina Meyer-Broicher 3. März 2002, 23:29

    Auch an Dich viele Grüße, und eigentlich können wir doch von dem Blau einfach nicht genug kriegen. Wie immer eine wunderschöne Komposition.
    LG Carina
  • Klaus Jablonski 3. März 2002, 19:57

    Sagenhaft gemacht MfG Klaus
  • Detlef Nerstheimer 3. März 2002, 19:40

    Erinnert mich stark an Werbefotografie. Wie immer sehr gelungen, Glanz, Farbe, Schärfe und Blau-Gold. Und danke für die Grüsse!! Ich grüsse zurück! Detlef
  • Gabriela Ürlings 3. März 2002, 19:38

    Hi Pius,

    eine schöne und gelungene Arbeit, dieses Bild! Und ich persönlich kann von diesem herrlichen Blau, was Du häufig verwendest eigentlich nie genug bekommen. Ich mags einfach auch sehr gerne!
    LG G.
  • Wolfgang Schubert 3. März 2002, 19:37

    Hallo Pius,
    danke für die Grüße, sie gehen natürlich postwendend zurück. Ich empfinde Dein Bild als ein interessantes Experiment.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz