Mercedes W123 vor dem Weltrekord

Mercedes W123 vor dem Weltrekord

7.146 10

Gmcdirk


Premium (Basic), Tarmstedt

Mercedes W123 vor dem Weltrekord

Die weltweit längste Schlange mit Mercedes W123 Fahrzeugen sollte es werden. Den bisherigen Rekord von 323 Fahrzeugen, aufgestellt 2016 in den Niederlanden, galt es zu übertreffen.
Dafür reisten am Sonntag hunderte von Oldtimer-Fans ins niedersächsische Tarmstedt vor den Toren Bremens. Gegen Mittag war klar, dass trotz des überraschend schlechten Wetters am Morgen genug Fahrzeuge angereist waren.
Gegen 15.30 Uhr hatten dann 457 W123er das Ziel auf dem Gelände der Tarmstedter Ausstellung erreicht, der Rekord war geknackt.

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Views 7.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 76.0 mm
ISO 320

Gelobt von