772 4

Mercedes Sosa


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • David Lamenko 30. März 2008, 22:04

    @ Strange People:

    Weswegen, wenn nicht für konstruktive Kritik, denkst du bitte ist eine Community da?
  • Strange people 29. März 2008, 16:54

    Jammer jammer jammer kritik an kritik!!!!!
    scheisse da scheisse her und scheisse überhaubt.
    ich würde wenn ich hätte könnte man noch.
    was labert ihr eigentlich alle zusammen!

    hammer geiles bild aus einer guten situation enstanden
    irgenwie alternativ und das mit überzeugung hingekriegt
  • FrauPaulsen 29. März 2008, 12:47

    dass es so unperfekt ist...ich hab mich gefragt, ob das gewollt ungewollt wirken sollte; letztendlich ist es aber egal. ich finds irgendwie niedlich.
  • David Lamenko 29. März 2008, 9:29

    Warum so klein? Es ist kein Polaroid, warum so tun als ob?

    Ganz nette Probe, es könnte jedoch liebevoller sein. Die Schlaufe der Kamera bringt dem Bild nichts. Warum nicht irgendwas anderes, was vielleicht noch was über die Person aussagt im Vordergrund platzieren?

    Der Arm selbst, so auf der Mittelwaagerechten wirkt sehr kräftig. Ich möchte niemandem zu nahe treten, ich weiß nicht ob das Modell ein Junge oder ein Mädchen ist. Auf jeden Fall sieht das so nicht sehr Ästhetisch aus, weil der Kopf dadurch im Verhältnis klein aussieht.

    Das Licht ist schick genutzt, die Farben gefallen mir auch, der Blick, OK- dann wieder. Wo guckt das Modell hin? Und der Betrachter gerät in einen unruhigen Hintergrund. Auf der anderen Seite sieht es so elegant aus. Der Verlauf von der Nase über die Haut in sTiefe schwarz. Aber dort? Gerümpel. Das muss nicht schlecht sein, wenn es etwas aussagt. Aber in diesem Fall tut es das nicht.

    Sind ein paar Gedanken, nicht persönlich nehmen. Gruß.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz