Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mercedes SLS AMG  IAA III

Mercedes SLS AMG IAA III

1.579 18

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Mercedes SLS AMG IAA III

Mercedes SLS AMG - IAA II
Mercedes SLS AMG - IAA II
Anja Gabi

Kommentare 18

  • Daniel Grube 1. Oktober 2009, 11:55

    Klasse eingefangen. Nur die Geländerstreben rechts stören ein klein wenig.
    ciao Daniel
  • Lutz-Henrik Basch 29. September 2009, 23:23

    ein tolles Model und sehr gut von Dir präsentiert.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • CODY EIGEN 29. September 2009, 18:56

    Da muss ich gleich mal schauen,
    was ich noch in meiner Portokasse habe:-))))
    LG CODY
  • ...klee 29. September 2009, 16:40

    Jetzt werd ich richtig ketzerisch, aber sieht schon ein wenig wie ein BMW Z4 aus ;-)
    Die Farbe find ich hier besser als im ersten Bild.
    Wie gesagt, die Fotos ansich find ich top!
    ...klee
  • D O M E 29. September 2009, 15:31

    Toll präsentiert!
    Bei einem Verbrauch von 13 Litern Super Plus kann man nicht von ökologisch reden, aber für 571 PS ist das ein eher niedriger Verbrauch...

    LG Dominic
  • Gerhard Hein 29. September 2009, 0:49

    ein geiles Auto, klasse präsentiert.

    Wenn ich da drin sitzen und die Flügeltüre schließen würde, bliebe mein ökologische Gewissen draussen :-)

    VG Gerhard
  • Wolfgang Kölln 28. September 2009, 22:10

    Danke für die Erläuterung, Anja! Die weiß-graue Linie ist eigentlich nur oben richtig zu sehen. Aber du hast recht: durch ihre Existenz wirken beide Rahmen eher pink statt weiß und rot!
    Gruß Wolfgang
  • Doc G 28. September 2009, 22:00

    schön erwischt mit den offenen türen und dem schriftzug - sehr gelungen...

    doc
    SLS AMG
    SLS AMG
    Doc G
  • Anja Gabi 28. September 2009, 21:48

    @ Wolfgang: Danke für den Hinweis. Der Rahmen bei beiden Fotos besteht aus 2 Px weiß-grau aus dem Bild und 2 Px Rot aus dem Bild. Aber leider wirkt es nicht so, ich hätte es etwas breiter machen müssen. Im Moment verwischt das Auge die beiden Farben wohl zu sehr.
  • Wolfgang Kölln 28. September 2009, 21:26

    Hammerfoto, Anja! Gefällt mir sogar noch besser als das vorige! Aber auch hier kann ich die pinke Rahmenfarbe im Fahrzeug nicht entdecken...
    Gruß Wolfgang
  • Erika Basel 28. September 2009, 21:22

    der würde sogar mir gefallen, schon weil er rot ist und mal mit fahren würde ich auch, habe sonst nicht viel für diese nobelkarossen übrig, aufnahme perfekt. lg erika
  • behm foto 28. September 2009, 20:26

    ein Prachtexemplar
    bestens fotografiert
    lg bernd
  • Ulfert k 28. September 2009, 20:24

    Schön an den legendären 300 SL -Flügeltürer erinnernd.Fein im Bild gezeigt.
    lg
    ulfert k
  • Norbert Ruffert 28. September 2009, 20:09

    Super - das ist saustark
    LG Norbert
  • Wolfgang Sh. 28. September 2009, 19:58

    Traumauto;-)
    LG Wolfgang