Mercedes SL leider unbezahlbar

Mercedes SL leider unbezahlbar

1.922 8

guterrat


kostenloses Benutzerkonto, Aldenhoven

Mercedes SL leider unbezahlbar

Die Modelle sind als Original-Oldtimer leider für den Normalsterblichen unbezahlbar. Deshalb muß ich mich am Anblick der ´Modelle erfreuen.

Kommentare 8

  • enner aus de palz 29. August 2013, 22:17

    Sehr schön sieht das aus mit dem Schärfeverlauf.
    VG Rainer
  • Ellen-OW 7. August 2013, 22:43

    So ist es leider. Ich war am Wochenende bei den Classic Days. Da bekommt man ganz große Augen, wenn man sieht, welche Werte dort stehen. Sehr gelungene Aufnahme mit dem bewusst gesetzten Schärfepunkt.
    LG Ellen
  • Akki Moto 7. August 2013, 10:49

    Hallo Jupp,
    dann noch mal. +++ Respekt!
    Axel
  • guterrat 7. August 2013, 9:55

    Hallo Axel,
    bei der Unschärfe wurde nicht mit Software nachgeholfen, die Blende 2,8 macht es.

    Gruß
    jupp
  • Akki Moto 7. August 2013, 9:19

    Hallo Jupp,
    Mercedes fahren ist nicht unbedingt erstrebenswert. Super Idee, super Bild. Ist die Unschärfe der anderen Autos natürlich oder hast Du da nachgeholfen mit EBV?
    Liebe Grüße
    Axel
  • Leopold Thomas 5. August 2013, 16:48

    Hi Jupp...sieht gut aus :)
    Ich hab leider ausser Matchbox Autos nichts derartiges da..mal schaun wenn ich meinen Wohnzimmertisch endlich mal aufgeräumt habe ...vielleicht versuchs ich mal mit Mainzelmännchen...die sind ja auch schon etwas antik wie der SL*gg*
  • werner 1957 4. August 2013, 19:40

    Toller Schärfeverlauf,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Hans-Werner Stapel 4. August 2013, 9:37

    Modelle sind auch etwas schönes, klasse mit dem Schärfepunkt
    LG, Hans-Werner

Informationen

Sektion
Ordner Jupp's Foto
Views 1.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100