Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Mercedes SL 300 SL (Flügeltürer): 1954 bis 1957
Luxusklasse für 2 Mille
Mercedes SL 300 SL Coupé (Flügeltürer): 1954 bis 1957
B.Schalke
Horch 1932
B.Schalke
Maybach 1936 - Packard 1936 - Packard 1932
B.Schalke
Meybach 1936
B.Schalke
Kommentare
35
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Oldtimer Motive: Legendäre Sportwagen Motive: Mercedes-Benz |
| Ordner | Oldtimer 2026 |
| Views | 107.213 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 11 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 500 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Jürgen Martin 5. Juni 2026, 4:55
Ein PrachtstückUlrich Diez 30. Mai 2026, 14:19
Ich habe meiner Putzfrau schon so oft gesagt, sie soll nach dem Aussteigen die Türen schließen...und dann seh ich das! Ein heißes Teil, das ich schon seit meiner Kindheit bewundere (ich meine natürlich den SL)!VG Ulrich
Bernd-Dieter Kiehnlein 30. Mai 2026, 12:19
Die ganze unglaubliche Eleganz eines Oldtimers.LG Bernd
T. Schiffers 27. Mai 2026, 0:12
mach hoch die tür...edel und teuer.tinoBlula 19. Mai 2026, 22:04
Oh, ich bin schonmal eingestiegen. Kommst Du mit ??LG Ursula
Klaus-Peter Heckler 19. Mai 2026, 20:14
unbezahlbar dieser 300 SL...sehr gut gezeigt!LG Peter
LH Foto 19. Mai 2026, 20:06
Was für ein Oldie. Ein Edel Teil.LG Lutz
Wildlife and Art Photography PAUL SCHEUVENS 19. Mai 2026, 17:45
Ein automobiles Highlight hast Du hier mit entsprechender Gestaltung ins Bild gesetzt. Kompliment dafür, einfach klasse präsentiert Biggi.!Viele Grüße
Paul
Billybike 19. Mai 2026, 17:05
Cooles Teil!Der Frank
Willy Storz 19. Mai 2026, 16:23
Ein sehr schöner Klassiker.LG Willy
Dortmunder_Fotofan 19. Mai 2026, 12:35
Der Unbezahlbare, klasse festgehalten den Mercedes SL 300.VG Dietmar
aposab1958 19. Mai 2026, 11:54
ein richtig eleganter Flitzer, den man icht alle Tag ezu sehen bekommtLG Sabine
gutaufgenommen 19. Mai 2026, 10:51
Eine sehenswerte Rarität - sehr schön aufgenommen!LG Jü
Francesco Fusco 19. Mai 2026, 10:11
Un auto eccezionale, fotografata in tutta la sua bellezza, complimenti!skalare 44 19. Mai 2026, 10:07
d a s war damals doch für uns alle d a s Traumauto...und schön find ich es heute immer noch!!LG Ursula