Zurück zur Liste
Mercedes Benz SK 3538 Bergungsfahrzeug

Mercedes Benz SK 3538 Bergungsfahrzeug

3.263 4

Erich-S


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 4

  • Erich-S 18. April 2009, 23:56

    Hallo Stephan :)

    Das Foto habe ich auf der Landstraße zwischen Essen Kettwig und Essen Werden gemacht. Da ist Leider ein Kruzhauber im Graben gelandet - schau mal hier.

    Gruß Erich
    Mercedes Benz L 322 - In Essen verunglückt
    Mercedes Benz L 322 - In Essen verunglückt
    Erich-S

  • Stephan Grippekoven 18. April 2009, 23:26

    Ermes live. Der Fahrer dieses Monsters sagte mir nal "Solange die ersten Achsen oben bleiben ziehe ich alles was geht". Gut, das es jemand geschafft hat das Ermes-Flaggschiff abzulichten.
    VG Stephan
  • Simi64 16. April 2009, 22:23

    Ein etwas kleinerer Abschlepper wollte mich letzte Woche fast mitnehmen, zum Glück war ich noch rechtzeitig da....lg Simone
  • Lothar Wessel 15. April 2009, 14:53

    Hallo Erich,
    Ja ja hinter so einem Bergungsfahrzeug hing ich auch mal. Und zwar hiermit

    Und dann 25t Zeitungen auf dem Auflieger und dann quer durch Kassel. Man war der Kutscher am fluchen. Oder waren die Straßen so eng???

    Gruß Lothar